Zeitschriften

Hier finden Sie die verschiedenen Artikel in denen Baisel als Vertreter für seine Rasse abgedruckt wurde.

Halali 

Ausgabe 01/2018

 

Ich freue mich extrem, dass Baisel gleich über zwei ganze Seiten abgedruckt wurde.

Die Fotografin stammt aus Solingen und ist unter KT-Fotografie auf Facebook zu finden.
Er ist auf den Bildern knapp 11 Monate alt.

Dog Trainer (UK)
Ausgabe 67

 

Baisel wurde in der englischen Zeitschrift Dogtrainer auf einem kleineren Foto mit Amber vom Hernsteiner Forst abgedruckt. Das Foto hat Ambers Besitzerin Laura Giovannini gemacht und es der Zeitschrift zur Verfügung gestellt. 

Ich freue mich sehr, dass Amber und Baisel gemeinsam abgedruckt wurden :)

Baisel ist 19 Monate alt und Amber ca. 9 Monate


Besuchshundeausbildung

 

Baisel hat eine Ausbildung als Besuchshund für Altenheime & Asylheime abgeschlossen. Er besucht mit Mäx und mir die verschiedenen Einrichtungen und verbreitet überall Freude. Ab und zu war er das Versuchskaninchen bei Erste-Hilfe Kursen am Hund.

Leider gab es einen Führungswechsel und die Termine wurden umgelegt, was sich mit meinen beruflichen Terminen überschneidet, darum können wir vorerst nicht weiter in diesem Bereich tätig sein.